Ein bis zweimal pro Semester veranstaltet eure Fachschaft ein Coli-Café. Dazu laden wir euch ein, gemütlich bei Kaffee und Kuchen eure Fachschaft, eure Kommilitonen und auch die Mitarbeiter des Instituts kennenzulernen. Für die Bewirtung sorgt die Fachschaft, für die gute Laune ihr. Ganz ungezwungen könnt ihr so auch Fragen über den Studiengang oder auch generell, was man so als Student in Heidelberg machen kann, stellen.

Außerdem nutzen wir als Fachschaft die Gelegenheit, euch ein wenig die Fachschaft näher zu bringen und das Coli-Wochenende vorzustellen, indem wir zum Beispiel Fotos von vergangenen Wochenenden zeigen oder kleine Anekdoten zum Besten geben.

Normalerweise findet das Coli-Café immer in den ersten zwei Wochen nach Studienbeginn statt, wenn ihr noch etwas mehr Zeit habt, ihr werdet aber natürlich immer vorher per Email darauf hingewiesen.