Wie viele von euch mitbekommen haben, haben wir einen kleinen Wettbewerb veranstaltet, um  einen Nachfolgern für den legendären „Always Coli“-Sticker zu küren.

always_coli

„Klassischer“ „Always Coli“-Sticker

Da alte Exemplare langsam rar wurden, entschieden wir uns, neue Motive zu drucken, die von euch eingereicht werden konnten. Bevor nun die beiden Gewinner vorgestellt wurden,
sollen erst noch alle anderen Einreichungen hinreichend gewürdigt werden:


Format Rund Ø 9,5 cm

cl_ja_bitte#

„Computerlinguistik? Ja bitte!“ von Dennis Ulmer

fscoli-sticker-brain

„your Brain on CoLi“ von Maximillian Müller-Eberstein

fscoli-sticker-type

„Type“ von Maximilian Müller-Eberstein


Format eckig 5,5 cm x 8,5 cm

bro(c)coli

„Bro(c)coli“ von Selina Kuang

 

compistisuter

„Compistisuterlinguche“ von Dorothea Hoff

 

fscoli-sticker-calm

„KEEP CALM AND COLI ON“ (weiß) von Maximillian Müller-Eberstein

 

fscoli-sticker-clam-r

„KEEP CALM AND COLI ON“ (rot) von Maximillian Müller-Eberstein

 

I<3cl

„I <3 CL“ von Dennis Ulmer

 

ParseRobo55x85_1

„You shall not parse“ (hochkant mit Text) von Christoph Schaller

ParseRobo55x85_2

„You shall not parse“ (hochkant ohne Text) von Christoph Schaller

 

Pepsi85x55_1

„Pepsi Coli“ (rechteckig) von Christoph Schaller

 

coli_sticker_Howard

„Howard“ von Veronica und Steffen Brinkmann (CC-BY-NC-ND https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/)


Gewinnermotive

Nun zu den Gewinnern! Es siegten… *trommelwirbel*

Pepsi95x95_1

„Pepsi Coli“ (rund) von Christoph Schaller

ParseRobo85x55_2

„You shall not parse“ (rechteckig quer) von Christoph Schaller

Beim rechteckigen Sticker wurden die Flächen noch in verschiedenen Blautönen eingefärbt. Wie einige auch schon bemerkt haben, konnte man erste Exemplare des eckigen Stickers schon beim gestrigen Sommerfest erwerben. Das runde Motiv konnte leider bis dahin nicht geliefert werden, ist aber in Kürze erhältlich! Die Sticker gibt es auf Nachfrage bei der Gruppe Technik oder Mitgliedern des Fachschaftsrates. Die erste Auflage ist begrenzt (bei großer Nachfrage drucken wir aber nach ;-))!

Abschließend soll an dieser Stelle nochmal allen Teilnehmer ein herzliches Dankeschön ausgesprochen werden. Wir haben uns sehr über eure Einsendungen gefreut und hoffen, die neuen Motive bald an zahlreichen Laptops prangern zu sehen!