Einladung zur Weihnachtsfeier am 19.12.16

Liebe Freunde, Mitarbeitende und Studierende des Instituts für Computerlinguistik,

die Fachschaft und das Institut laden zur Weihnachtsfeier am 19.12.2016, ab 18:00 Uhr, in der Zentralmensa in INF 304/Mensaaufgang E.
Für den berühmten Glühwein Galore wird gesorgt sein und auch einen kleinen Grundstock an Essen wird die Fachschaft stellen. Softdrinks wird es für einen kleinen Unkostenbeitrag geben.
Kekse, Kuchen oder andere Leckereien sind jedoch trotzdem gerne gesehen, da die Fachschaft unmöglich alle versorgen kann.
Wer möchte, kann auch ein verpacktes Geschenk im Wert von 1-5 € mitbringen, diesen im Wichtelsack verstauen und sich auf der Liste eintragen. Gerüchteweise soll der Weihnachtsmann persönlich unsere Feier beehren wollen, um die Verteilung der Geschenke vorzunehmen.
Wir  hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und wir gemeinsam das Jahr zu einem schönen Ausklang bringen können.

Mit vorfreudigen Grüßen
eure Fachschaft