Ersti-Frühstück und Erstsemestereinführung mit Kneipentour am Abend

Studienanfänger aufgepasst!

Wann? – 12. April 2019, 10 Uhr
Wo? – INF 306 / SR 18
Warum? – Damit Ihr erfahrt …

Das legendäre Coli-Frühstück mit Sektempfang ist ein Muss für jeden Studienanfänger!
Dieses Semester haben wir neben Coli-Frühstück und Feldführung aber noch mehr zu bieten!

Der Waffelteig ist komplett vegan und für vegane Aufstriche ist ebenfalls gesorgt!

13:00 – 14:30 Es gibt die Möglichkeit in der Zentralmensa Mittag zu essen.

14:30 – 16:00 Es findet die sehr wichtige Pool-Einführung (Wie verwende ich den Rechnerpool?) mit HISPOS-Einführung (Wie melde ich mich zu Prüfungen an?) statt.

Ort der Einführungen ist der CIP-Pool INF 325. Solltet ihr keine Zeit haben, gibt es in der folgenden Woche noch einen weiteren Termin für Leute die beim ersten Mal keine Zeit hatten, und zwar am 15.April um 18:00 Uhr. Die Prüfung wird dann am 18. um 18:00 Uhr statt finden.

16:00 – 19:00 Wir bieten euch Spiel und Spaß auf der Neckarwiese.

19:00 – 20:00 Eure Chance vor der Kneipentour nochmal in der Marstall-Mensa zu essen.

Und danach gibt es die gemeinsame Kneipentour.
Treffpunkt ist um 20 Uhr in der Marstall-Mensa.
Mit dieser Karte vom letzten Semester könnt ihr euch schonmal einen Überblick verschaffen.

Für diejenigen von Euch, die aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können, werden wir die wichtigsten Infos hier online stellen.

Wenn ihr vorhabt zu kommen, schickt bitte eine Email an fs-coli[at]cl.uni-heidelberg.de
Die Mail ist keine verpflichtende Zusage, wir wollen nur unsere Einkäufe besser planen können.

Hier findet ihr die Präsentation mit den Infos zum Studium, die Kleinanzeigen mit Infos über studentische Projekte und das Handout.