Von links nach rechts: Till Nocher, Katharina Korfhage, Maja Hoffmann, Simon Will, Victor Zimmermann, Anne-Kathrin Bugert, Oliver Singler
Auch stets dabei: Christoph Schaller, Steffen Knapp, Atila Martens, Daniel Schubert, Bente Nittka, Michael Staniek

Als Fachschaftsrat vertreten wir die Interessen der Colis. Wir organisieren Fachschaftsvollversammlungen und kümmern uns darum, dass deren Beschlüsse auch umgesetzt werden. Außerdem haben wir ein Auge auf die Lehrplangestaltung und vermitteln – wo es notwendig wird – zwischen Studenten und Dozenten. Ebenso organisieren wir Feiern und Ähnliches.

Die Vertreter des Fachschaftsrates werden für ein Jahr gewählt. Ihr erreicht uns entweder bei den Fachschaftsvollversammlungen, im Pool oder unter fs-coli@cl…, die Mitglieder des Fachschaftsrats erreicht man unter fachschaftsrat@cl….

Wenn ihr einen Blick in die Geschichte der Fachschaft werfen wollt, könnt ihr natürlich auch in unserem Geschichtsbuch blättern.