Von links nach rechts: Lars, Merit, Trang, Timothy, Mattea, Stella

Auch stets dabei: Jakob, Aileen, Leander, Till, Soraya, Hannes und ein bunter Haufen anderer Colis


Als Fachschaftsrat vertreten wir die Interessen der Colis. Wir haben ein Auge auf die Lehrplangestaltung und vermitteln – wo es notwendig wird – zwischen Studenten und Dozenten. Gemeinsam mit anderen Aktiven der Fachschaft organisieren wir Feiern und Ähnliches (unter anderem das berühmte Coli-Wochenende).

Außerdem organisieren wir Fachschaftsvollversammlungen und kümmern uns darum, dass deren Beschlüsse auch umgesetzt werden.

Die Vertreter des Fachschaftsrates werden für ein Jahr gewählt. Ihr erreicht uns entweder bei den Fachschaftsvollversammlungen, im Pool oder unter fachschaftsrat@cl…. Uns und eine ganze Menge anderer engagierter Fachschaftler erreicht ihr unter fs-coli@cl….

Wenn ihr einen Blick in die Geschichte der Fachschaft werfen wollt, könnt ihr natürlich auch in unserem Geschichtsbuch blättern.


Bildquellen: Microphone by Adrien Coquet from the Noun ProjectPhone by Alice Design from the Noun ProjectVideo by satria icon from the Noun Project