Am 30. Oktober 2020, 10:00–16:00 veranstaltet die Fachschaft einen digitalen Erstitag für alle Computerlinguistik-Studierenden im ersten Fachsemester (Bachelor oder Master). Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die Pool-Einführung der Gruppe Technik stattfinden, an der ihr teilnehmen müsst, um einen CL-Account zu bekommen.

Den Link zum Konferenzraum und weitere relevante Daten werden wir kurz vor Beginn des Erstitags im Moodle-Kurs „CL-Organisation WiSe 2020/21“ veröffentlichen – ihr solltet dann auch eine E-Mail dazu an eure Uni-E-Mail-Adresse erhalten. Außerdem werden wir die Ankündigung auch in die Erstigruppe bei heiCHAT schicken.

Bitte schreibt euch in besagten Moodle-Kurs ein, solltet ihr das nicht schon getan haben.

Falls ihr davor schon Fragen habt oder es Probleme beim Einschreiben in den Moodle-Kurs gibt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!