Am 09. April 2021 von 10–16 Uhr veranstaltet die Fachschaft einen digitalen Erstitag für alle Computerlinguistik-Studierenden im ersten Fachsemester (Bachelor oder Master). Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch die Pool-Einführung der Gruppe Technik stattfinden, an der ihr teilnehmen müsst, um einen CL-Account zu bekommen.

Der Erstitag wird über die digitale Konferenzplattform der Uni Heidelberg, heiCONF, stattfinden. Den Link dazu findet ihr in einem Kurs unserer Lernplattform Moodle: CL-Organisation Sommersemester 2021.

Bitte folgt den verlinkten Anweisungen, um euch in den Organisations-Kurs einzuschreiben und den heiCONF-Raumlink zu erhalten. Kommenden Freitag müsst ihr dann nichts weiter tun, als rechtzeitig diesen Link in eurem Browser zu öffnen.

Solltet ihr euch nicht in den Kurs einschreiben können, z.B., weil ihr noch keine Uni-ID habt, schreibt uns bitte eine Mail an fs-coli@cl.uni-heidelberg.de, dann lassen wir euch den Link auf diese Weise zukommen. Bei anderen Problemen oder Fragen könnt ihr uns natürlich ebenfalls gerne eine Mail schreiben.

Bis dahin und haltet eure Ohren steif (und gesund),
Eure Coli-Fachschaft 😊🐰🍍